Bewertungen

 

Ausbildung von Hund & Hundeführer auf höchstem Niveau

5,0 rating
19. Juli 2020

Wir sind begeistert!
Die Kombination aus unerfahrenem Erstlingsführer und jungem, temperamentvollem Weimaraner Rüden haben Joachim die Arbeit vermutlich nicht immer ganz leicht gemacht… und trotzdem blieb er in allen Situationen souverän, ruhig und hundertprozentig kompetent & professionell.
Unser Weimaraner hat sich inzwischen, dank Joachims hervorragender Unterstützung, nicht nur zu einem sicheren Apportierer entwickelt, sondern befindet sich auf dem Weg ein super Jagdkollege zu werden. Wir freuen uns auf Alles, was da noch kommt und nehmen Joachims Unterstützung weiterhin sehr gerne in Anspruch.
Lieber Joachim, herzlichen Dank für die super Ausbildung von Hundeführer und Vierbeiner.

F. Brückner

Schweißhundeausbildung – vom Profi für angehende Spezialisten (Hund und Führer)

5,0 rating
29. Juni 2020

Mit souveräner Gelassenheit und umfangreicher Erfahrung werden sowohl Theorie als auch Praxis von Joachim kurzweilig vermittelt. Im Revier haben meine BGS-Hündin (und ich) erste Erfahrungen am Riemen gemacht und Hausaufgaben für die Zeit nach dem Kurs bekommen, um die erlernten Ansätze zu schärfen.
Auch nach Abschluss des Kurses bleibt keine Frage offen!

T. Cramer

Toller Führer – Lehrer mit Spezialist Aaron

5,0 rating
13. Mai 2020

Joachim und sein Schweißhund Aaron haben mich mit den Grundlagen der Fährtenarbeit bestens vertraut gemacht. Die theoretischen Hintergründe wurden von Joachim aufgearbeitet, die praktische Umsetzung durfte ich bei mehreren Fährtenarbeiten des absoluten Spezialisten Aaron hautnah miterleben – faszinierend!. Diese Kombination war für mich extrem hilfreich, ich konnte in meinen eigenen Übungsstunden mit meinem KLM von der miterlebten Fährtenarbeit sehr profitieren. Aktives Miterleben ist doch etwas anderes als nur Theorie und Praxis mit dem eigenen unerfahrenen Hund – Toll!!
Auch beim Apport von z. B. Fuchs etc. durfte ich mit Joachims professioneller und ruhiger Unterstützung weitere große Fortschritte machen. Die Hundearbeit mit seiner fachlichen Unterstützung macht sehr viel Freude und bringt Erfolg.
Volle 5 Sterne für dich, lieber Joachim und für deinen Aaron. Ich wünsche mir noch hoffentlich viele gemeinsame Übungseinheiten in der gemütlichen Jagdhütte und im Revier!
Birgit K.

Birgit K.

Fährtenarbeit – Lernen vom Profi

5,0 rating
2. Mai 2020

Sehr gute Vermittlung von Theorie- und Praxiswissen in entspannter Atmosphäre sowie direkte Umsetzung im Revier. Für Mensch und Hund steht hier gemeinsames Lernen im Vordergrund, um die anspruchsvolle Arbeit als Fährten-Team zu absolvieren.
Besonders hilfreich war dabei, die Arbeitsleistung des geprüften und ausgebildeten Fährtenhundes des Jagdhundeführers selbst im Revier live erleben zu können.
Vielen Dank für die großartige Unterstützung!

Melanie De Salvador

Fährtenarbeit in Perfektion

5,0 rating
18. April 2020

Alles von A-Z über Fährtenarbeit erfahren und erlernt. Ob über Präsentationen oder in der Praxis im Revier. Für meinen Hund und mich eine Supererfolgreiche Zeit.
Handwerkszeug wie Fährtenschuhe, Schweißriemen, Material wie (Läufe, Decke, Schwarte) alles top.
Danke für die tolle Woche! Sollte jeder Jagdhundeführer sich einmal gönnen.

Franziska Meyer

 

 

 

 
 
5
5,0 rating
von 5 Sternen basierend auf 5 Bewertungen
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Okay0%
Verbesserungswürdig0%
Schlecht0%
Menü